You pretend...
Im Moment der totale Oberstreß irgendwie. Streite mich nur mit meiner Freundin (recht doof ._.) die jetzt auch noch krank geworden ist und sich total verlassen und einsam vorkommt (was soll ich denn sagen? .__.'), dann hat ne andere Freundin nen Eintrag hier vollkommen fehlinterpretiert... (DU bist doch nicht an meiner ES Schuld o__O gewissermassen ist SIE daran Schuld mit ihrer kaum was esserei... und...mwah... die hat so ne geile Figur da kann ich nich mithalten ._.' *auch so dünn sein mag*)

Naja... Schule dann gestern... war recht lustig. Darf ich bitte jeden Tag eine Klausur schreiben? Hat gestern iwie voll Spaß gemacht oO Hatte ein Minikleid an (würd ich mich sonst NIE trauen, sowas zu tragen O.O) mit nur Strumpfhose drunter und halt Stulpen an und so... >_> war recht ungewohnt... ôo Aber ich fands toll <3 Und während der Klausur gabs schwarzen Kaffee *anluv* <3 Das war so obertoll. Nur ein Typ und ich haben uns Kaffee geholt... ich mir leider erst so gegen Ende... möge es doch bitte morgen auch Kaffee geben, dann knutsch ich unsere Lehrer ^___^

Soa, und jetzt gehts gleich wiegen. Wehe ich hab zugenommen >_>'' Aber geht dann sowieso gleich wieder aufs Trimmrad ^-^ Hab zwar voll den Muskelkater in den Arschbacken (aua, den hab ich gestern während der Klausur gespürt o.O) aber... geil... dieses Gefühl von kaum noch laufen können, von schweben... tolligst <3 das möcht ich bitte immer haben ^-^ und wenn ich dünner bin, dann hab ich das bestimmt sowieso *quiek*

Hungern macht glücklich, das solltet ihr auch mal versuchen... zumindest mich machts glücklich. Ich bin total ausgelassen, ruhig, fröhlich =] Es hat was, definitiv.. auch wenn mich manchmal Bilder von anderen dünnen Elfen runterziehen, aber ich geb nich auf,... ich werd angespornt und ich schaff das LOCKER das ich bis ich wegfahr unter 70kg bin! LOCKER!

Liebe für euch alle <3

[XD Nein, bin kein Hippie *lol*]

Soaa... eben noch wiegen gehn, eintragen und dann bin ich wieder weg...

Okay, viel getan hat sich scheinbar nicht... hab aber auch keine Digitalwaage, wo man grammgenau misst <.< doof. Wünsch mir wohl eine zu Weihnachten XD~

Aber wenigstens nich zugenommen <3
13.12.06 09:22


 [eine Seite weiter]

Blogkrams

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

ich && ich

Über...
Ticker

andere <3

tolltolltoll

Design
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de