You pretend...
Diät Abnehmen - Naschkatzen

So langsam wirds =)

Wenngleich auch viel Streß derzeit herrscht. Heute ne Klausur, Donnerstag eine, nächsten Donnerstag eine. Werde dafür heute bis mindestens 14 Uhr versuchen, zu schlafen, damit ich ausgeruht bin. Mittags eine Kleinigkeit und etwas Schokolade, als Gehirnnahrung, für die Schule.

Mein fest erklärtes Ziel ist es, bis ich wegfahre in 13 Tagen, noch 4 kg abzunehmen. Also meine Reise mit 70kg antreten. Am liebsten würd ich ja unter 70 wiegen, aber ob das klappt weiß ich nich. Hab gestern auf jedenfall schonmal mit Jeans an 75kg gewogen...

Hach... iwie vermittelt das gute Laune. Ich krieg automatisch gute Laune, sobald ich weniger esse oô Strange.

Naja, egal. Ich leg mich wieder hin. <3 Schlafen = Nichts essen ^_____^ *tihihi*


baaaai <3



Sooooooo toll <3<3<3<3<3<3 [Bilder sind jetzt unter tolltolltoll zu finden ^^]
12.12.06 08:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Blogkrams

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

ich && ich

Über...
Ticker

andere <3

tolltolltoll

Design
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de